Goofy-Blue

Als ich vor zwei Wochen das erste Mal an der aktuellen Trendedition Snow Jam von ESSENCE vorbeilief, war ich schier geschockt: Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte sich vielleicht doch eine neue Arbeit suchen - im Klischeeverein vielleicht. Dementsprechend wenig überrascht war ich gestern, als ich das Display noch immer komplett unangetastet vorfand: Das winterliche Thema ist wenig innovativ und absolut lieblos umgesetzt... und dennoch fand ich einen Nagellack, der auf den zweiten Blick mein Interesse wecken konnte: Goofy-Blue. Hauptsächlich aufgrund einer spontanen Assoziation mit Bikini So Teeny (ESSIE, Summer Collection 2012). Nicht, dass sich beide Lacke besonders ähnlich wären, aber Goofy-Blue sah in der Flasche etwa so aus, wie ich es mir von Bikini So Teeny auf dem Nagel gewünscht hätte. Die Farbe ist zwar deutlich dunkler, aber auch erheblich funkelnder.


Goofy-Blue (ESSENCE, Snow Jam). Farbe & Finish: Ein strahlendes mittleres Blau mit vielen hellblauen und silberfarbenen Schimmerpartikeln. Auftrag: Gut. Das Flaschendesign samt Pinsel entspricht der 'neuen' Colour & Go Nail Polish-Reihe von ESSENCE. Der Lack ist in zwei bis drei Schichten deckend und trocknet zudem in annehmbar kurzer Zeit. Haltbarkeit: Ungetestet. Preis/Leistung: Sehr gut. Im Januar 2013 sind die 8 ml für 1,75 Euro erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere und kritisiere, wie du magst, wahre jedoch die Etikette. Vielen Dank für deinen Kommentar!